نصوص و فقرات باللغة الالمانية للسنة الثالثة ثانوي لغات اجنبية

نصوص و فقرات باللغة الالمانية للسنة الثالثة ثانوي لغات اجنبية

صفحة 1 من 2 12 الأخيرةالأخيرة
النتائج 1 إلى 10 من 12

المعلومات الشخصية

افتراضي نصوص و فقرات باللغة الالمانية للسنة الثالثة ثانوي لغات اجنبية

الملف يحتوي على مجموعة من الفقرات و النصوص و التعابير الكتابية باللغة الالمانية للسنة الثالثة ثانوي لغات اجنبية

يمكنكم تحميله بالضغط هنا

Elia Abu Madhi

Mein Lieblingskünstler ist Elia Abu Madhi.Er ist ein sehr berühmter Dichter.Er wurde am 19.Dezember 1889 in Libanon geboren.

Elia Abu Madhi studierte in Beirut.Als er 16 Jahre alt war, arbeitete er in Ägypten als Verkäufer.Er schrieb viele interessanten und weltberühmten Gedichte ,sein erstes Gedicht war «Erinnerung der Vergangenheit» .Im Jahre 1916 reiste er nach den U.S.A und dort gründete er «Gedichtverband» mit Michael Nouaima und Djubran Khalil Djubran , die seine besten Freunde waren.Er hat der Menschheit sehr wunderbare Gedichte hinterlassen wie «El Djadawel» und «El Khamael».

Elia Abu Madhi war ein welterfolgreicher Dichter, er ist im 1957 gestorben.

………………………………………… ………………………………………… …………

Der technische Fortschritt

Der Mensch hat den technischen Fortschritt unter seinen Dienst gestellt.